Über das Abenteuer VANLIV

About

VANLIV ist mehr als nur ein Online-Shop. VANLIV ist ein Abenteuer. Raus in die Natur, Freiheit & Nachhaltigkeit wie im Norden Europas erleben. Einfach dort bleiben, wo es am schönsten ist, das Lager aufschlagen, remote arbeiten, Workation, Sport machen oder nur genießen. Das ist unsere Vision und zugleich Leidenschaft.



Wer ist VANLIV?

VANLIV-Style: Bus + Surfbrett 🏄‍♂️ + Online-Marketing

Marc

VANLIV-Style: WoMo + Joggen 🏃 + Legal

Dirk

VANLIV-Style: Wohnmobil 🚍 + MTB 🚵 + Programmieren 👨‍💻

Heiko

Du

Woher kommt der Name VANLIV?

Vanliv ist unsere Definition vom Vanlife. Der erste Teil - Van - stammt ganz einfach aus dem Englischen. Der hintere Teil - Liv - heißt Leben auf Schwedisch, für uns symbolisch das Leben in endloser & schöner Natur mit Wäldern, Meer, Seen und einer nachhaltig orientierten Gesellschaftsform.

Du liebst VANLIV genauso wie wir? Dann schau unbedingt in unser Merch rein. Dort findest Du die besten Produkte rund ums Camping mit VANLIV Flair.

Auf ins Abenteuer!
Marc, Dirk und Heiko