Über das Abenteuer VANLIV

VANLIV ist mehr als nur ein Online-Shop. VANLIV ist ein Abenteuer. Raus in die Natur, Freiheit & Nachhaltigkeit wie im Norden Europas erleben. Einfach dort bleiben, wo es am schönsten ist, das Lager aufschlagen, remote arbeiten, Workation, Sport machen oder nur genießen. Das ist unsere Vision und zugleich Leidenschaft.

Wer ist VANLIV?

Marc

VANLIV-Style: Bus + Surfbrett 🏄‍♂️ + Online-Marketing

Marc ist die Wasserratte bei VANLIV. Surfen, Wakeboard, .... Hauptsache auf dem Wasser und das Sportgerät passt in den Camping-Bus. Als Online-Marketing Guru der allerersten Stunde, bringt Marc Leben in die Bude von VANLIV.

❤️ Lieblingsprodukt aus dem Store: Die VANLIV Hängematte. (coming soon)

Dirk

VANLIV-Style: WoMo + Joggen 🏃 + Legal

Laufen, laufen, laufen & Wasser. Auch bei Dirk ist jedes Abenteuer mit viel Sport verbunden.

❤️ Lieblingsprodukt aus dem Store: Alles worin und woraus man Bier trinken kann. :)

Heiko

Heiko VANLIV

VANLIV-Style: Wohnmobil 🚍 + MTB 🚵 + Programmieren 👨‍💻

Heiko arbeitet den ganzen Tag am Store. Hier was schneller machen, da ein Bild austauschen und. Wenn alles geschafft ist, geht es aufs Bike. Quer durch Wald und Berge auf wunderschönen Trails. Und natürlich gerne auch mal mit vollem Tempo bergab.

❤️ Lieblingsprodukt aus dem Store: Das Sport-Handtuch. Klein, leicht und schnell wieder trocken. Ideal für jede MTB-Tour.

Du

Natürlich gehörst auch Du zum Abenteuer VANLIV. Ohne Dich wäre das hier alles nicht möglich. Zeige uns unter dem Hashtag #VANLIVstyle Deinen Style und Dein Lieblingsprodukt.

Zudem kannst Du gerne jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen um Dich mit uns über die neusten Campingtrends, den Sport oder unsere Produkte auszutauschen.

Woher kommt der Name VANLIV?

Vanliv ist unsere Definition vom Vanlife. Der erste Teil - Van - stammt ganz einfach aus dem Englischen. Der hintere Teil - Liv - heißt Leben auf Schwedisch, für uns symbolisch das Leben in endloser & schöner Natur mit Wäldern, Meer, Seen und einer nachhaltig orientierten Gesellschaftsform.

Du liebst VANLIV genauso wie wir? Dann schau unbedingt in unser Merch rein. Dort findest Du die besten Produkte rund ums Camping mit unserem Logo.

Auf ins Abenteuer!
Marc, Dirk und Heiko